StayFriends

Marc-Dennis Kienle
Aufgabe im Verein: Vorsitzender
Beruflicher Werdegang: Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Stuttgart mit Abschluß Diplom-Kaufmann (techn.). Anschließend Anwendungsberater eines ERP-Systems für Maschinen- und Anlagenbauer in einem Software-Beratungsunternehmen. Aktuell Produktverantwortlicher für dieses ERP-System.
Marc-Dennis Kienle

Tobias Sonnenberg
Aufgabe im Verein: Stellvertretender Vorsitzender
Beruflicher Werdegang: Freiwilliger Wehrdienst. Seit Oktober 2014 Studium der Politikwissenschaft und Wirtschaftswissenschaften an der Universität Jena. Seit 2015 Vorstand der jungen europäischen Föderalisten Jena.
Tobias Sonnenberg

Benedikt Soppa
Aufgabe im Verein: Schatzmeister
Beruflicher Werdegang: Studium der Politikwissenschaft und Interkulturellen Wirtschaftskommunikation an der Universität Jena.
Benedikt Soppa

Simone Schmidt
Aufgabe im Verein: Schriftführerin
Beruflicher Werdegang: Ausbildung zur Schreinerin. Fachhochschulreife im BK am Römerhügel. Studium Maschinenbau an der HHN Heilbronn mit Abschluß Diplom-Ingenieurin (FH). Aktuell Mitglied in einem Instandhaltungsteam.
Simone Schmidt

Paula Simon
Aufgabe im Verein: Referentin für Öffentlichkeitsarbeit
Beruflicher Werdegang: Freiwilliges Soziales Jahr in Peru. Studium B.A. Anglistik und Geschichte an der Universität Heidelberg.
Paula Simon

Christina Vollmer
Aufgabe im Verein: Referentin für Mitgliederaktivitäten
Beruflicher Werdegang: Studium Empirische Kulturwissenschaft, Politikwissenschaft, Betriebswirtschaftslehre an der Universität Tübingen mit Abschluß Magister. Initiatorin Museumsnetzwerk des Landkreis Ludwigsburg, Mitarbeiterin Kulturscheune Mössingen, Mitarbeiterin Stadtmuseum Tübingen. Aktuell Museumsleiterin.
Christina Vollmer

Heike Siegel
Aufgabe im Verein: Referentin für Netzwerkaktivitäten
Beruflicher Werdegang: Seit 1994 Erzieherin.
Heike Siegel